Grümpeli

Die Dorfnarren organisieren jedes Jahr das Steiner Dorf Grümpelturnier. Selbstverständlich führen wir das traditionsreiche Grümpeli auch im Jahr 2019 wieder durch. Das Turnier findet am Wochenende vom 15. und 16. Juni 2019 auf dem Sportplatz der Mehrzweckanlage in Stein AR statt. Am Samstag finden die Spiele der Schüler, sowie der Guggen Cup um 16.00 Uhr statt. Die verschiedenen Guggen werden im Guggencup in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten. Am Sonntag kämpfen die Erwachsenen um den begehrten Titel.

Nebst dem Fussball, ist am Samstagabend ab 20.30 Uhr mit dem Trio Wolkenbruch für Unterhaltung gesorgt. Für das leibliche Wohl sorgen unsere Festwirtschaft und der Barbetrieb.

Für den Sonntag konnten wir ebenfalls noch einen musikalischen Höhepunkt organisieren. „alpSTEINblech, acht Freunde für den böhmischen Traum“ auch bekannt als Stegreifgruppe der MG Stein, werden am Sonntag beim Frühshoppenkonzert ihr Debut geben.

Freundliche Grüsse von der Guggenmusik Dorfnarre Stää

Roman Heeb

Reglemente

Ausschreibungen

Anmeldeformular