Grümpeli

Die Dorfnarren organisieren jedes Jahr das Steiner Dorf Grümpelturnier. Selbstverständlich führen wir das traditionsreiche Grümpeli auch im Jahr 2018 wieder durch. Das Turnier findet am Wochenende vom 23. und 24. Juni 2018 auf dem Sportplatz der Mehrzweckanlage in Stein AR statt. Auch dieses Jahr kann wieder parallel zum Grümpeli ohne Voranmeldung die Trendsportart „Bubble Soccer“ gespielt werden, wobei mit einem aufblasbaren Kostüm um den Oberkörper Fussball gespielt werden kann. Dabei steht der Spass sicherlich im Vordergrund. Am Samstag ab 16.00 werden die Guggenmusigen gegeneinander „Bubbel Soccer“ spielen was bestimmt für einiges an Unterhaltung sorgt.

Nebst dem Fussballerischen, ist am Samstagabend mit der HGH-Showband für beste Unterhaltung gesorgt. Für das leibliche Wohl sorgen unsere Festwirtschaft und der Barbetrieb. Es würde uns sehr freuen, wenn wir euch auch am diesjährigen Grümpelturnier begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse von der Guggenmusik Dorfnarre Stää

Roman Heeb

Reglemente

Ausschreibungen

Anmeldeformular